27 Ocak 2014 Pazartesi

Bewerbung nasil yazilir - Hazır Almanca Bewerbung ve Lebenslauf Örnekleri

Bewerbung türkçe İş başvuruşu anlamına geliyor.
İş başvurunun içinde bu dokümanlar yer almalı (Bewerbung ve resimli bir Lebenslauf şart):
  • Bewerbung (İş başvurusu)
  • Lebenslauf (öz geçmiş)
  • Gesellenbrief (meslek diploması) yada yaptığınız misal Kaynakcı kursu belgesi
  • Diğer, İş hayatı için önemli belgeler (örnek: Arbeitszeugnis,vinç kullanma belgesi...)
Bewerbung yazmak için Word yada Openoffice gibi proğramlar kullanınız.

Bir Fabrikaya Bewerbung yazmak istiyorsanız, şu an İşsizsiniz ve almanyada meslek (Ausbildung) yapmadıysanız bu örneği kullanabilirsiniz:

 -----------------------------------------------
İsminiz Soyisim
Cadde
Postakodu ve Şehir

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Produktionshelfer

Sehr geehrte Damen und Herren,

als modernes und renommiertes Unternehmen sind Sie sicherlich immer auf der Suche nach motivierten und zuverlässigen Mitarbeitern.

Von mir können Sie eine hohe Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft erwarten. Zu meinen Stärken gehören unter anderem technisches Verständnis, Teamfähigkeit aber auch Selbstständiges arbeiten und natürlich Flexibilität. Darüber hinaus bin ich in der Lage, mich in neuen Aufgabenbereich schnell einarbeiten zu können. Meine Berufserfahrungen konnte ich bisher in verschiedenen Gebieten sammeln, jedoch der Bereich Produktion und Logistik gefällt mir am Besten.

Durch eine Arbeitsstelle bei Ihnen als Produktionshelfer erwarte ich, mich beruflich und persönlich weiter zu entwickeln. Da ich zurzeit Arbeitssuchend bin, kann ich Ihnen ab sofort zur Verfügung stehen.

Gerne 
möchte 
ich
 Ihr 
Team
 mit
 meinen
 Fähigkeiten 
und 
Erfahrungen
 unterstützen. 
Ich 
freue 
mich,
 von 
Ihnen 
zu
 hören 
und
 stehe 
Ihnen 
für 
Rückfragen 
selbstverständlich 
gerne 
telefonisch 
oder
 per 
Email zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen
İmzanızı buraya atın

Anlagen:
Lebenslauf
Arbeitszeugnisse
-----------------------------------------------


Tır Şöförü için örnek Bewerbung:

         

İsim Soyisim
Cadde
Postakodunuz Şehriniz

                   Bewerbung als Berufskraftfahrer 
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich gelesen, dass Sie einen Lkw-Fahrer im Nahverkehr als Verstärkung für Ihr Team suchen. Sehr gerne möchte ich mich dieser beruflichen Herausforderung stellen und mich Ihnen als erfahrener und motivierter Lkw-Fahrer vorstellen.

Ich bringe zehnjährige Berufserfahrung als Lkw-Fahrer im nationalen und internationalen Güterfernverkehr mit und verfüge über Fahrpraxis mit Hänger- und mit Sattelzügen. Derzeit bin ich bei der Spedition (Firma isim verin ) tätig und übernehme hauptsächlich die Touren nach Osteuropa. Eine sorgfältige Kontrolle meines Fahrzeugs vor Fahrtantritt, eine ordnungsgemäße Verladung und Sicherung des Transportguts sowie eine gewissenhafte Überprüfung der Ladepapiere sind für mich selbstverständlich.

Neben den vorgeschriebenen Qualifikationsnachweisen und mehreren freiwilligen Fahrsicherheitstrainings kann ich versierte Kenntnisse im Hinblick auf die in- und ausländischen Straßenverkehrsregeln sowie gute Ortskenntnisse vorweisen. Ich fahre seit Beginn meiner Berufstätigkeit unfallfrei, mein Fahrstil gilt als umsichtig und vorausschauend. Ich konnte immer wieder unter Beweis stellen, dass ich mein Fahrzeug auch bei ungünstigen Witterungsverhältnissen und schwierigen Straßenverhältnissen sicher beherrsche.

In meinem Umfeld gelte ich als verantwortungsbewusster, zuverlässiger und ehrlicher Mensch. Ich bin körperlich fit und belastbar und habe viel Freude an meinem Beruf. Meine Unterstützung kann ich Ihnen ab dem (Datum) zur Verfügung stellen.

Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte, freue ich mich über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch, in dem ich Ihnen gerne Rede und Antwort stehe.

Mit freundlichen Grüßen,
Buraya İmzanızı atın!
-----------------------------------------------

Terimler:
  • almanca bewerbung nasil yazilir
  • bewerbung örnegi
  • bewerbung örnekleri
  • örnek bewerbung
  • almanca bewerbung
  • bewerbungsanschreiben yazmak

5 yorum:

  1. ALLAH cc Razı Olsun
    Yazan Elleriniz Dert Görmesin ...
    Benim Almancam var ama bewerbung nasıl yazılır bilmiyordum
    Sizin Bu Yardımınız bana çok yararlı oldu
    ALLAH cc Gönlünüzde Ne Var ise Versin İnşallah . . .
    Saygılar
    Ayhan Şeker

    YanıtlaSil
  2. Die Agentur für Arbeit hat Ihnen die Adresse einer Liefer-Firma geschickt, die eine Fahrerin Fahrer sucht. Schreiben Sie an Frau Grün von der Firma Roth einen Brief und bewerben Sie sich.
    . Grund des Schreıbens
    . Ihre Qualifikation
    . Tâtigkeit im Moment
    . Interesse an dem Job
    arkadaslar yardım edebılır mısınız bu mektubuma.

    YanıtlaSil
  3. Merhaba, Ausbildung için bir fabrikaya Bewerbung yazmam gerekiyor. Nasil yazabilirim. Yardımcı olabilir misiniz. Teşekkürler

    YanıtlaSil
  4. Temizlik isi icin beverrung nasll yazllr

    YanıtlaSil
  5. Bewerbung als Helfer nasıl yazılır

    YanıtlaSil